Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiterferien für sattelfeste Reiter

Geschrieben am 07.12.2007 21:21:12

Von
Kaam
Kaam

2113 x gelesen
1 Antworten

Wer Ecken und Bahn hinter sich lassen möchte und feurige Ungarische Halbblüter in grenzenloser Freiheit reiten will, den nehme ich gerne auf meine Sternritte in die Weiten der Puszta mit. Ein traditionnelles Rahmenprogramm mit Kultur, Kulinarik und Wellnes geben einen Einblick in das Südungarische Leben. Besucht meine HP oder kontaktiert mich persönlich. Spreche deutsch, englisch und niemals perfekt ungarisch ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reiterferien für sattelfeste Reiter Kaam 07.12.2007 21:21
Re: Reiterferien für sattelfeste Reiter Gast 06.01.2013 11:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben