Reiseziel auswählen


Ungarn Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohnraum & Bekanntschaften um Budapest/Csepel/Donau gesucht (Auswanderer)

Geschrieben am 22.08.2016 18:35:41

Von
Kis-Duna
Kis-Duna

275 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

ich wohne derzeit in Ungarn/Pest/Insel Csepel/Szigetszentmarton in einer Pension.

Ich bin in Deutschland-West geboren, Frührentner mit kleinem Einkommen und habe mich entschlossen zukünftig in Ungarn zu leben. Ich habe meinen kompletten Hausstand in Berlin eigelagert und bin mit dem Auto unterwegs.

Aus diesem Grunde suche ich dringend eine günstigere Wohnmöglichkeit. Eine ruhige, kleine möblierte Wohnung mit Kochnische und Bad wären ideal. Gerne auch temporär zur Zwischenmiete, oder nur über den kommenden Winter, da ich noch nicht ganz genau weiß wo es mich “hintreiben“ wird. Ich bin ein sehr zuverlässiger, ruhiger, verantwortungsbewusster, ehrlicher und unkomplizierter Mensch/Mieter.

Ich war vor meinem jetzigen Aufenthalt dieses Jahr schon mehrere Male in der Donau Region (Baja, Rackeve, Budapest, Vac, Kismaros) und suche auf diesem Weg nun auch deutschsprachige Bekanntschaften in der Nähe von Budapest & Csepel Island.

Ich freue mich auf jede Antwort. Danke & Gruß.


Chris

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohnraum & Bekanntschaften um Budapest/Csepel/Donau gesucht (Auswanderer) Kis-Duna 22.08.2016 18:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben