Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Jász-Nagykun-Szolnok Informationen

Artikel Rubriken für Jász-Nagykun-Szolnok

Allgemeines

Artikel über Jász-Nagykun-Szolnok

Neuen Artikel über Jász-Nagykun-Szolnok schreiben


Ungarn > Nördliche Tiefebene > Jász-Nagykun-Szolnok > Cibakháza > Allgemeines

Cibakháza  

Von Kedves. Cibakháza ist ein Dorf mit ca. 4500 Einwohnern. Auch wohnen dort schon einige Deutsche oder Östreicher. Man erlebt noch das traditionelle Ungarn, die Leute mit Ihrer Gastfreundlichkeit. Wenn man in der Nähe ist, sollte man unbedingt ins Dorfleben reinschauen.... weiter lesen


Ungarn > Nördliche Tiefebene > Jász-Nagykun-Szolnok > Tiszafüred > Allgemeines

Badeort mit ländlichem Charm.  

Von Ina123. Ich war schon einige Male in Tiszafüred und sehe, dass die Beschaulichkeit und das Provinzhafte weichen. In den letzten Jahren kamen neben neuen Ferienhäusern auch viele neue Läden dazu. Das Schwimmbad an der Tisza wurde erheblich verbessert und es gibt ein wirklich nettes Zentrum mit... weiter lesen

1