Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Pidder83102

Über mich

Jassu

mein Name ist Peter. Ich komme mit meiner Frau seit 2006 mehrmals im Jahr auf die Insel.
Quartier beziehen wir immer in Limnionas, bei unserem Freund Nikos, im Hotel Limnionas Bay Village. Es begann 2006 als Pauschaltourist. Wir hatten in einem Reisekatalog ein Bild von Limnionas gesehen – vom Wasser über den Strand, über die Ebene und dahinter der Kerkis-, wir haben sofort gebucht. Nach dem Urlaub war klar, hier kommen wir wieder hin (in 2016 waren es 18 Wochen).

Das wir so oft nach Samos zurückgekommen sind, hängt sehr viel mit der vielseiteigen Landschaft, den (noch) einsamen Buchten und den netten Samioten zusammen. Wir haben viele Freundschaften geschlossen und einer meinte sogar wir sind keine Touristen sondern „fast Samioten“. Da sind wir stolz drauf.

So sind wir Wiederholungstäter geworden und werden es auch bleiben (seit diesem Jahr Frührentner).

Gruß Peter