Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von bille

Über mich

Seit nunmehr fast 30 Jahren bereise ich die griechische Inselwelt sowie das Festland und die Sehnsucht nimmt kein Ende; im Gegenteil, wird immer mehr.
Waren es erst die großen Inseln, wie Rhodos, Corfu, Kos, Santorini etc., so zieht es mich jetzt mit meiner Familie und mittlerweile auch mit lieben Freunden auf die wunderschönen kleinen kykladischen Inseln.
Ich hole mir immer wieder gerne Infos und Inspirationen bei in-greece.de und hoffe, dass ich noch viele schöne weitere Inseln erkunden kann.

Yassas

Die neuesten Fotos von bille

Alle 67 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von bille

Paradise-Beach

Schlemmertour auf Thassos

Hier meine Geschichte, die sich so zugetragen hat beim viel besagten Stelios auf Thassos im schönen Örtchen Theologos im Juni 2005: Wir vier (2 Männer und 2 Frauen) hatten sich 2 Mopeds für den Tag gemietet und unser Ziel sollte unter Anderem sein, in Theologos ein uns zuvor vielmals... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

45 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von bille leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von bille leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von bille leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen