Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

"Andrea" Panzio - Vendéglö - Gasthaus

Von gibraltanerin

Das Gasthaus liegt direkt an der Durchgangsstrasse nach Siofok. Es ist nicht zu verfehlen und sieht auch von außen sehr gepflegt aus. Wir waren etwas spät dort - ich glaube so um 21 Uhr - die Küche hatte eigentlich bereits geschlossen, doch wir wurden hereingebeten und unsere Bestellung wurde aufgenommen.

Das Essen sowie der Service ist einfach gut - der Ober spricht auch deutsch - wirklich zu empfehlen ist zum einen das Cordon bleu sowie - ich glaube die Holzplatte. Auch der Krautsalat ist einfach lecker.

Schön wäre es, wenn ihr auch eure Erfahrungen hier rein schreibt. Die Homepage lautet www.adreavendeglo.hu

Geschrieben 19.10.2008, Geändert 24.10.2008, 3003 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.