Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Ungarn

Artikel über Ungarn

Neuen Artikel über Ungarn schreiben


Ungarn > Balaton > Balatonszemes > Essen und Trinken

Zaros Restaurant Balatonszemes  

Von Ernst Heberling. Wir möchten unserem Vorsprecher Globbetrotter3 nur beipflichten. Wir kommen schon seit 1974 nach Balatonszemes.Die ersten 20 Jahre wurde das Restaurant vom Vater des jetzigen Besitzer Janos und seiner Frau Cilla betrieben. Küchenchef ist seit eh und je Bela der Bruder von Janos.In den 36 Jahren... weiter lesen


Ungarn > Südtransdanubien > Somogy, Komitat > Som > Essen und Trinken

"Andrea" Panzio - Vendéglö - Gasthaus  

Von gibraltanerin. Das Gasthaus liegt direkt an der Durchgangsstrasse nach Siofok. Es ist nicht zu verfehlen und sieht auch von außen sehr gepflegt aus. Wir waren etwas spät dort - ich glaube so um 21 Uhr - die Küche hatte eigentlich bereits geschlossen, doch wir wurden hereingebeten und unsere Bestellung... weiter lesen


Ungarn > Essen und Trinken

Restaurant mit ungarischer Küche  

Von Bereny. Lange Zeit war es schwer, im Südwestdeutschen Raum ein Restaurant mit ungarischer Küche zu finden. Um so erfreuter bin ich, dass es jetzt in Villingen-Schwenningen ein hervorragendes Lokal gibt, wo ungarische Spezialitäten angeboten werden. Ich kann Allen nur empfehlen, wenn Ihr mal im... weiter lesen


Linczy Pince Weinstube

Ungarn > Balaton > Csopak > Essen und Trinken

Der Linczy Weinkeller - Linczy Pince   Kommentare 1

Von Gast. In Csopak war die Linczmayer Dynastie tätig. Die Vorfahren von Tomas Linczmayer gründeten diesen kleinen Weinkeller. Diese Tradition wurde bis heute fortgesetzt. Das kleine gemütliche, schilfbedeckte Gartenlokal bietet eine überwältigende Aussicht auf die "Kerekedi" Bucht.... weiter lesen


Ungarn > Balaton > Balatonszemes > Essen und Trinken

Bujdoso Weinkeller  

Von Linde. Ein Hirschgulasch mit Quarktopfen für 1.600 Ft in super Qualität, nette Bedienung, gute Musik und ein romantischer Weinkeller, das bietet unter anderem der Bujdosó Weinkeller. Im Ausschank sind hauseigene Weine von sehr guter Qualität.... weiter lesen


Restaurant Gondola in Budaörs

Ungarn > Mittelungarn > Budapest > Essen und Trinken

Restaurant Gondola in Budaörs  

Von Karoly. In Budaörs, das gleich westlich neben Budapest Richtung Balaton an der Autobahn liegt, gibt es ein Restaurant. Das Aussehen des Gebäudes ist nicht besonders auffällig, denn es wurde in der typisch ungarischen Bauweise erstellt.... weiter lesen


Ungarn > Balaton > Balatonszemes > Essen und Trinken

Restaurant Zaros  

Von Globbetrotter3. In den Jahren, in denen wir an der Südseite des Sees gewesen sind, haben wir jedesmal versucht, ein neues Restaurant zu finden. Aber immer wieder kamen wir wieder zum Restaurant Zaros zurück. Der Eigentümer Zaros Janos schafft es, seine Kunden immer wiederkommen zu lassen.... weiter lesen


Tokaj-Berg

Ungarn > Nordungarn > Borsod-Abaúj-Zemplén > Tokaj > Essen und Trinken

Essen in Tokaj  

Von roony. Von Rakamac nach der Brücke rechts kommt man in das Städtchen. Auf dieser Seite findet man am Hauptplatz die Gaststätte "Bacchus". Hier kann man sehr gut essen. Hier ist auch der Eingang zum Weinkeller (Kossuth ter 13).... weiter lesen

1