Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nützliche Tipps in Ungarn

Artikel über Ungarn

Neuen Artikel über Ungarn schreiben


Höhlenthermalbad Miskolc Tapolca,Ungarn

Ungarn > Nordungarn > Borsod-Abaúj-Zemplén > Miskolc > Nützliche Tipps

Natur u.Kulturregion Miskolc,Nationalpark Bükk,Höhlenthermalbad  

Von petermeller. miskolc kennen sie möglichereise nicht,kurz umrissen.1.erste besiedelung europas mit 70 000 jahren2.größter nationalpark ungarn ( unesco mit tokaj3.dem einzigsten mineral-höhlenthermalbad europas**** eu,eröffnung 2.höhlensystem mit wasserfall,salzgrotte,relaxzone 2013ua.für... weiter lesen


Thermalbad von Szarvas

Ungarn > Südliche Tiefebene > Békés, Komitat > Szarvas > Nützliche Tipps

Warum Szarvas?  

Von Szarvas. Nicht nur weil Szarvas 2006 zur schönsten Stadt Ungarns gewählt wurde, sondern vor allem weil sie vieles an Programmen und Unterhaltungsmöglichkeiten für Touristen mit verschiedenen Interessen bietet.Was bieten Stadt und Umgebung?Szarvas mit seinen ca. 20.000 Bewohnern und seine... weiter lesen

1