Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vemend unsere große Liebe

Von Gusti

Als ich im Mai 1990 das erste Mal mit meinem Verein zu Gast in Vemend war, ahnte ich nicht, daß Vemend meine zweite Heimat werden würde. Inzwischen habe ich Vemend ca. 30 Mal besucht und habe dabei viele junge und ältere Menschen kennen- und lieben gelernt. Die meiner Famlie und mir entgegengebrachte Gastfreundschaft und Liebe sind uns sehr zu Herzen gegangen und wir werden so lange wir leben, dankbar an alle Begegnungen in Vemend denken.

Geschrieben 26.07.2007, Geändert 26.07.2007, 2877 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Balatonrentner vom 22.04.2012 21:07:24

Es freut mich immer wann ich lese oder höre das Leute die in Ungarn Urlaub oder Ferien machen,sehr zufrieden sind.Schade,das die Deutschen lieber zum Ballermann fliegen als in ein Land wie Ungarn kennen lernen.