Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Internetcafe in Balatonszemes

Von Linde

Das kleine Cafe liegt direkt an der Hauptpromenade in Balatonszemes auf der Kisfaludy ut. etwa auf der Höhe vom Kinderspielplatz. Im letzten Sommer gab es ab und an Zugangsprobleme, um ins Netz zu kommen, bedingt durch Überlastung und häufige starke Regenfälle.

Das Personal bestand aus einer Schülerin die kein Deutsch, dafür aber sehr gut Englisch sprach, aber allerdings anscheinend nicht viel Ahnung von PCs hat. Die Computer befinden sich in einem Raum im Dachgeschoss recht gemütlich mit Sofa und sauberen Toiletten.

1/2 Stunde surfen kostet 300 Ft (wie sich die Preise 2003 entwickeln, kann ich natürlich nicht sagen). Aber es war schön im Urlaub schnell mal ins Forum schauen zu können :-).

Geschrieben 03.01.2003, Geändert 03.01.2003, 2051 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.