Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zaros Restaurant Balatonszemes

Von Ernst Heberling

Wir möchten unserem Vorsprecher Globbetrotter3 nur beipflichten. Wir kommen schon seit 1974 nach Balatonszemes.

Die ersten 20 Jahre wurde das Restaurant vom Vater des jetzigen Besitzer Janos und seiner Frau Cilla betrieben. Küchenchef ist seit eh und je Bela der Bruder von Janos.

In den 36 Jahren sind wir immer ins Restaurant Zaros essen gegangen und nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Das ganze Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Der Gast ist König. Auf Wunsch bekommt man auch etwas, was nicht auf der Karte steht. Weit und breit das billigste Lokal. Für sein Geld bekommt man etwas geboten.

Cilla Zaros betreibt seit ca. 10 Jahren das Hafenrestaurant in Balatonszemes, welches aus sehr zu empfehlen ist.

Balatonszemes und das Restaurant Zaros ist immer eine Reise wert. Sie werden nicht enttäuscht.

Renate und Ernst Heberling

Geschrieben 15.04.2010, Geändert 22.04.2010, 3259 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.