Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der Linczy Weinkeller - Linczy Pince

Von Gast

In Csopak war die Linczmayer Dynastie tätig. Die Vorfahren von Tomas Linczmayer gründeten diesen kleinen Weinkeller. Diese Tradition wurde bis heute fortgesetzt. Das kleine gemütliche, schilfbedeckte Gartenlokal bietet eine überwältigende Aussicht auf die "Kerekedi" Bucht.

Mit ungarischen Speisen, Weinkostproben und Barbeque mit Speckbraten und Kochkessel wird dort den Gästen ein Aufenthalt unvergeßlich. Ein Besuch in diesem Weinkeller sollte man sich nicht entgehen lassen.

Der Weinkeller liegt auf einer kleinen Anhöhe und man kann von dort den wunderbaren Sonnenuntergang in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Adresse

Linczy Pince
vendéglö-borozó
Berekhati u. 34
8229 Csopak
Tel.: 0036-87-446294
geöffnet in den Monaten Mai bis Oktober, jeweils von 17 bis 23 Uhr

Geschrieben 23.03.2003, Geändert 23.03.2003, 1965 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Samu vom 05.05.2011 14:09:30

Leider hat diese Weinstube geschlossen, da der Besitzer sehr schwer erkrankt ist. Echt schade, war immer eine nette Anlaufadresse