Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Velence

Geschrieben am 15.01.2007 17:22:29

Von
mangalica
mangalica

1732 x gelesen
0 Antworten

HH (Hallo Hummel),

wollte gerade nur mal sehen, ob mein Passwort noch funktioniert.

Mit dem Tourismus, das kann ich gut nachvollziehen. Direkt dort in Velence war ich noch nicht, aber die Autobahn hat mich daran vorbeigeführt.
Klar bleiben die Urlauber weg. Man hält sein Geld ja bischen zurück und bleibt auch mal zu Hause. Wer bestreitet schon, dass Ungarn sooooo schön ist, niemand.
Wir sind in Lábod, das sind 8 km von Nagyatád entfernt; sehr angenehmes Klima, schönes Freibad, nette Freunde, gutes Essen und Trinken, was will man mehr.
Wir sind ganz froh, dass die Gegend nicht so überlaufen ist.
Und von dort nach Comandau/Transsilvanien sind's auch nur 840 km. Dort musst mal hinfahren, da wird man wieder demütig, am besten Anfang August, da ist immer Festival.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Velence Hummel11 12.01.2007 07:59
Re: Velence mangalica 15.01.2007 16:25
Re: Velence mangalica 15.01.2007 17:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben