Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

bewachte Parkplätze am Balaton

Geschrieben am 13.05.2009 17:52:19

Von
mischmi
mischmi

2677 x gelesen
0 Antworten

Hallo!
Ich bin neu hier. Ich habe gesehen, dass es hier eine Menge Mitglieder gibt. Da hat vielleicht doch der ein oder andere einen guten Tipp parat.
Wir, eine 4-köpfige Familie mit Kindern, werden im Sommer zum Plattensee nach Köröshegy am Südufer fahren. Jetzt habe ich so viel gelesen über Autodiebstahl in Ungarn und mache mir so meine Gedanken. IWir fahren einen neuen Audi (Firmenwagen) und ich denke, der wird sicher gerne geklaut. Ich würde mich besser fühlen, wenn ich Infos hätte, wo man sein Auto parken kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob es nachher noch da ist. Wer hat Infos über bewachte Parkplätze? Zum Beispiel in Balatonföldvar (oder anderen Orten in der Nähe), wo wir vermutlich öfters sein werden, weil das ja in der Nähe und direkt am See ist. Dass man keine Wertsachen im Auto lässt, ist ja klar.
Siofok ist vermutlich unsicherer, weil da ja viel los ist. Das reizt uns als Familie eher nicht, aber mal Hinfahren zum Gucken und Essengehen möchten wir trotzdem mal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
bewachte Parkplätze am Balaton mischmi 13.05.2009 17:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben