Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Für 3 ct vom Handy nach Ungarn telefonieren

Geschrieben am 28.11.2009 17:21:51

Von
Frost
Frost

3101 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich bin der Michael und ich war 5 Jahre mit einer Ungarin verheiratet. Nun hat leider nicht so geklappt.
jetzt habe ich immer noch viele Freunde und Bekannte dort und telefoniere relativ viel.
Ich bin bisher immer in Callshops gegangen, aber die nehmen 10ct und noch eine Verbindungsgebühr.
Die Telefonkarten habe ich auch probiert und in Ermangelung eines Besseren habe ich sie benutzt und mich immer geärgert über die Lügner.

Habe aber jetzt was gefunden.

www.calleasy.npage.de

Ich habe es jetzt mal mit 10€ probiert und bin sehr zufrieden.

Das wollte ich auch anderen Ungarnfreunden nicht vorenthalten, denen es vielleicht auch so ergeht wie mir.

Mfg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Für 3 ct vom Handy nach Ungarn telefonieren Frost 28.11.2009 17:21
Re: Für 3 ct vom Handy nach Ungarn telefonieren torti 12.12.2009 10:11
Re: Für 3 ct vom Handy nach Ungarn telefonieren klausi13 07.02.2010 17:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben