Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplatz in Pécs

Geschrieben am 01.04.2010 11:41:01

Von
Laika
Laika

1200 x gelesen
3 Antworten

Vielen Dank für die Antwort. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, möchte ich nicht gerne in den Städten herumkurven. Deshalb suche ich Übernachtungsmöglichkeiten (muß kein Campingplatz sein), wo ich, evtl. auch mehere Tage, stehen kann. Wichtig ist eine Verbindung nach Pécs mit Bus oder Bahn.
Der Platz in Harkány ist zwar geschlossen aber vielleicht könnte man trotzdem dort stehen. Gibt es eine Verbindung nach Pécs?

Schöne Grüße aus Bremen
Gerd

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz in Pécs Laikamobby 27.01.2010 11:57
Re: Campingplatz in Pécs anthorie 01.02.2010 15:28
Re: Campingplatz in Pécs Laika 01.04.2010 11:41
Re: Campingplatz in Pécs anthorie 03.04.2010 18:03
Re: Campingplatz in Pécs klewo 10.04.2010 15:02
Re: Campingplatz in Pécs anthorie 11.04.2010 14:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben