Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Prepaid Internet

Geschrieben am 20.04.2011 20:40:06

Von
Lorenthal
Lorenthal

2586 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

Wir haben ein Ferienhaus in Ungarn und es ist mittlerweile recht langweilig so ganz ohne Internet.
Nun wollte ich wissen ob es für Ungarn nicht auf Prepaid Internet gibt mit Internet Stick.
Am besten einen, ähnlich wie hier, dass man einen gewissen Betrag aufladet und dieser dann ein Jahr gültig ist, da ich nicht so oft im Haus bin.
Bei T-Mobile HU ist es so dass das Guthaben dann anch 30 Tagen einfach erlischt, bin aber meistens nur eine Wochenende im Monat oder maximal eine Woche im Monat unten im Haus.


Liebe Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Prepaid Internet Lorenthal 20.04.2011 20:40
Re: Prepaid Internet anthorie 23.04.2011 14:20
Re: Prepaid Internet anthorie 23.04.2011 14:21
Re: Prepaid Internet Lorenthal 23.04.2011 14:51
Re: Prepaid Internet anthorie 25.04.2011 17:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben