Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Transfermöglichkeiten von Wien nach Heviz

Geschrieben am 10.02.2012 17:28:09

Von
wunschtraum
wunschtraum

11807 x gelesen
0 Antworten

Hallo Forum-Teilnehmer
Ich suche nach einer kostengünstigen Transfermöglichkeit von Flughafen Wien nach Heviz. Ich musste leider feststellen, dass verschiedene Bustransfers in der Zwischenzeit eingestellt wurden. Einzig Elitetours in Wien bietet einen Shuttle an, dieser ist mit meinen Flugverbindungen nicht kompatibel.

Hat jemand von euch eine Idee/Vorschlag, wie dieser Transfer zu bewerkstelligen ist. Habe auch unter den Zugsverbindungen nachgesehen, scheint mir aber etwas schwierig, wenn man sich überhaupt nicht auskennt und teilweise dauert es auch sehr lange.

Ich bedanke mich im voraus herzlich für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Transfermöglichkeiten von Wien nach Heviz wunschtraum 10.02.2012 17:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben