Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Preise in Siofók

Geschrieben am 29.05.2012 23:07:45

Von
Maxim
Maxim

2210 x gelesen
0 Antworten

Guten Abend zusammen,

wir fahren Anfang Juli mit 8 Personen nach Siofók um da ein wenig Party zu machen.

Ich hab mich schon mal im Internet schlau gemacht und die bekanntesten Clubs sind da wohl das "Flört" und ich meine "Place" o.ä.

Wie sieht es denn dort aktuell mit den Preisen für Bier etc. aus? Habe schon ein paar Beiträge gefunden aber die waren meist nicht mehr aktuell;)

Und wie hoch laufen sich ca. die anderen Unterhaltskosten z.B. ein gutes Abendessen o.ä.

Vielen Dank schonmal im Vorraus;)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Preise in Siofók Maxim 29.05.2012 23:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben