Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Siofok Party im September 2012 ??

Geschrieben am 11.07.2012 17:16:47

Von
D.paulsen
D.paulsen

1471 x gelesen
0 Antworten

Moin Moin, wir waren vor einer in siofok am Balaton abfeiern Hammer geil echt jedes Jahr wieder!! :-) ! Nun haben wir uns überlegt im September noch einmal über ein verlängertes Wochenende hin zu fliegen und zu feiern. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit feierei im September dort? Geht dort noch einiges oder ist es da schon so gut wie vorbei mit Party und feierei?? Bin dankbar für jede Antwort!!! MfG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Siofok Party im September 2012 ?? D.paulsen 11.07.2012 17:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben