Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hohe Kriminalität

Geschrieben am 15.07.2012 14:04:12

Von
polarbaer
polarbaer

4213 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,
Wir hatten in der Zeit vom 30.06.2012 bis 14.07.2012 ein Ferienhaus in Balatonvilágos,Csók István sétány 34 gemietet. In diesen Gegend kann ich Urlauber nur zur erhöhten Aufmerksamkeit aufrufen. Am 3. Tag spazierten Diebe am hellichsten Tag ins Nachberhaus. Sie warteten gezielt ab, bis die Familie das Haus verlies und nur
eine ältere Dame im Haus war. die Familie wartet später mindestens 2 Stunden auf die Polizei. Meine Erfahrung selbst. Während des gesaamten Aufenthaltes. schlugen unsere Hunde ständig Richtung unbewohnter bzw. nicht vermieteter Grundstücke an.
Dies nicht ohne Grund. Auch der Nachbar berichtet das zwielichtige Gestalten die nicht
genutzten Gundstücke nutzen um Urlauber auszuspähen und zu beobachten.
Hier hilft nur ein Mittel. Wenn man sich im hinteren Teil der Grundstücke aufhält muß der vordere (bzw. umgekehrt) nicht einsehbare Bereich verschlossen sein, da die Diebe jede Möglichkeit nutzen um blitzschnell zuzuschlagen. Wertsachen sollten ständig am Mann getragen werden. Da die Diebe auch Nachts versuchen in die Häuser zu kommen ist es am besten die Wertsachen mit in die Schlafzimmer zu nehmen.
In der letzten Nacht hatten dann auch wir, trotz der Hunde ungebetenen Besuch.
Meine älteste Tochter und ihr Freund waren noch auf Party. Nach der Rückkehr vergassen sie die Tür abzuschliesen. Die Hunde schlugen zwar an, aber da war der Dieb schon weg. Folge: Keine Urlaubsfotos, da Kamera und Handy den Besitzer gewechselt hatten. Also seit vorsichtig wenn ihr am Balaton Urlaub macht.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hohe Kriminalität polarbaer 15.07.2012 14:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben