Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schönster Ort am Nordufer

Geschrieben am 06.05.2013 21:09:15

Von
DerBalatonTourist
DerBalatonTourist

2597 x gelesen
2 Antworten

Für mich ist Revfülöp am Nordufer die schönste Stadt am Balaton. War bereits in meiner Kindheit jedes Jahr in den Sommerferien dort. Seit zwei Jahren hab ich den Balaton wieder neu für mich entdeckt. Aber der Ort ist immer noch der gleiche geblieben. Auch wenn ich mittlerweile außer am Strand zu liegen auch viele andere Städte und Gegenden erkunde, doch nirgends gefällts mir mehr als in Revülöp. An jeder Ecke habe ich schöne Erinnerungen an früher. Auch dieses Jahr bin ich zwei mal dort, erst Ende Juni und dann wieder Anfang August. Freu mich schon tierisch. Werde euch dann auch paar Bilder Posten. Bis dahin findet ihr auch auf meiner Facebook Seite alles zum bevorstehenden Ungarn Urlaub. www.facebook.com/DerBalatonTourist

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schönster Ort am Nordufer DerBalatonTourist 06.05.2013 21:09
Re: Schönster Ort am Nordufer SindyW 29.07.2013 14:05
Re: Schönster Ort am Nordufer szifu 29.07.2013 22:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben