Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rundreise Bratislava , Budapest, Maribor mit PKW

Geschrieben am 21.07.2013 11:53:59

Von
Armin8
Armin8

1516 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
wir planen eine Rundreise ca. 7 Tage von München über Wien. Bratislava, Budaprst, den Balaton , maribor, Salzburg. München.
Geplant ist die erste Übernachtung in Bratislava .... am Folgetag nach Budapest, dort 2-3 Nächte, dann über den Balaton nach Maribor, eine Übernachtung und wieder nach München ... evtl noch 2 Übernachtungen unterwegs ( Balaton und ??? )
Wer kennt sich aus, kann uns Tipps geben zu Fahrstrecke zwiscehn Bratislava und Budapest ( evtl die alte Straße an der Donau - Sehenswertes ..) Übernachten gerne privat um in KOntakt zu kommen .... Interessantes in Budapest ...Kneipen oder so ... welcher Zwischenstopp am Balaton ist lohnenswert und macht Maribor Sinn auf dem Heimweg ..
Was ist in sachen Verkehr zu beachten und kann man den PKW bedenkenlos abstellen in den Städten ??
Wir / Paar 42 und 45 freuen uns über alle Info's die uns bei der Rundreise helfen Spass zu haben.
Interessen .. Musik Rock, Onlies kein Mainstream , alte Gebäude, Burgen , landestypisches, essen in einer kleinen kneipe abseits der Innenstadt, kein Touristenkrempel im Gepäck nach der Heimreise, in den Tag Chillen, keine Kultur / Oper/ Museen aber sehenswerte Bauwerke besichtigen,

Dank Vorab - Gruß Armin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rundreise Bratislava , Budapest, Maribor mit PKW Armin8 21.07.2013 11:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben