Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Erfahrungen mit Ungarisch-Sprackursen

Geschrieben am 04.09.2013 18:54:19

Von
LaraLangos
LaraLangos

2407 x gelesen
4 Antworten

Hallo Zusammen,
möchte im November zur Hundeausbildung nach Ungarn fahren. Deshalb möchte ich noch etwas Ungarisch lernen. Auf der Seite des Ausbilders www.jagdhund-magyar-vizsla.de wird ein Sprachkurs von Sprachenlernen24 angboten. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder kann mir etwas anderes nennen!
Danke und viele Grüße
Lara

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Erfahrungen mit Ungarisch-Sprackursen LaraLangos 04.09.2013 18:54
Re: Suche Erfahrungen mit Ungarisch-Sprackursen DoreendieSchoene 05.10.2013 11:37
Re: Suche Erfahrungen mit Ungarisch-Sprackursen DoreendieSchoene 06.10.2013 11:39
Re: Suche Erfahrungen mit Ungarisch-Sprackursen anthorie 02.02.2014 15:14
Re: Suche Erfahrungen mit Ungarisch-Sprackursen bela 30.10.2014 14:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben