Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

endlich aufgeschlagen

Geschrieben am 15.12.2013 09:19:37

Von
Udo&Karina
Udo&Karina

1486 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
wir haben nun endlich unseren Traum erfüllt und leben in Ungarn. Als Biker dürfen wir im März 2 Motorradvermietungen, eine in Balatonföldvar und eine in Gyenesdias eröffnen. Es geht aber nicht nur ums Vermieten, wir möchten auch ein Anlaufpunkt für alle Biker werden, deshalb gibt es auch für jeden Biker Kaffee oder Wasser frei. Ich werde auch Ausfahrten in Ungarn organisieren, vieleicht fährt der eine oder andere ja mal mit, würde mich freuen.
Grüße Udo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
endlich aufgeschlagen Udo&Karina 15.12.2013 09:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben