Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pepsi Sziget Festival

Geschrieben am 18.04.2002 18:37:43

Von
Alexandra
Alexandra

1160 x gelesen
2 Antworten

Hallo Ungarnfreunde!
Ich war noch nie in Ungarn und würde total gern zum Pepsi Sziget 2002 fahren weil ich die Musik liebe und weil ein Freund von mir dort spielt. Die kleine Schwierigkeit liegt darin, dass ich sehbehindert bin, das Wahnsinnsfestival (wahnsinnig toll und locker) "druck i net durch" (zu hochdeutsch: überstände ich nicht unbeschadet) meinte meine Schwester, weil ich zudem allgemein körperlich nicht so "unempfindlich" bin und das wilde Riesenfestl soll ja nicht unbedingt "mein Verhängnis" werden. Im Internet find ich weder ein Programm (das kommt erst im Mai aber das is eh nicht so wichtig hier) noch Infos, wie man von Österreich aus mit organisierten Zügen zum Fest kommt. Von Linz z. b. Ich habe auch gehört, dass es in Wiesen extra was für Blinde und Behinderte gibt, eine Art abgegrenzter Bereich der auch betreut wird vom Roten Kreuz. Vielleicht habt ihr da Informationen und Tipps für mich?
Liebe Grüße
Alex :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pepsi Sziget Festival Alexandra 18.04.2002 18:37
Re: Pepsi Sziget Festival Marta Kienbock 19.04.2002 19:45
Re: Pepsi Sziget Festival lasse 10.05.2002 18:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben