Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aufenthalt in Budapest

Geschrieben am 10.07.2015 06:58:56

Von
chaosmami
chaosmami

1189 x gelesen
1 Antworten

Hallo
ich bin neu hier und hab leich eine Menge an Fragen
wir sind eine grossfamilie und fahren das erste mal nach Ungarn.Da wir nur eingeschränckte finanzielle Mittel haben mussten wir die billigste Zugverbindung von Nürnberg zum Ballton wählen.
wir kommen um 21uhr56 in Budapest an und müssen dannnoch mit der metro nach budapest deli fahren.dort geht es erst um 4 uhr 5 weiter nach Balatongyörkör.
Haben nachts am Bahnhof restaurants auf?
war Jemand schon in dieser Gegend am Balaton?
Ich habe 5 Kinder :12,14,14,15,17-wo kann ich in Ungarn am günstisen Klamotten kaufen für die Kids?Also jeanshosen usw?
Hoffe auf viele Antworten und tipps wie wir de Zeit am Bahnhof rumbekommen,
Liebe Grüsse

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aufenthalt in Budapest chaosmami 10.07.2015 06:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben