Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Budapest mit Zug oder Leihwagen?

Geschrieben am 16.08.2015 21:36:00

Von
Sham95
Sham95

735 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr zum 3.Mal in Balatonlelle/Boglar und wir sind immer mit dem Auto gefahren. 12 Stunden Fahrtzeit werden mir aber langsam zu viel.
Jetzt haben wir mal überlegt bis nach Budapest zu fliegen und von dort mit dem Leihwagen oder mit dem Zug zu fahren. Die beste Verbindung die ich finden konnte waren 2.34 Stunden ohne Umsteigen von Budapest-- Lelle.

Ist jemand von euch schonmal mit dem Zug von Budapest an den Balaton gefahren? Ist das unkompliziert und verständlich?
Oder soll ich mir doch lieber einen Mietwagen nehmen??
Habe ein Angebot eines Unternehmens was einen von Budapest an den Balaton fährt aber die wollen für eine Strecke 180€ für 2 Personen!
Das wären 360€ hin und zurück. Das ist mir zu teuer.
Habt ihr Erfahrung mit Zugfahrten ?

Danke für hoffentlich viele Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Budapest mit Zug oder Leihwagen? Sham95 16.08.2015 21:36
Re: Von Budapest mit Zug oder Leihwagen? BestofBudapest 02.12.2016 15:33
Re: Von Budapest mit Zug oder Leihwagen? sonnenanbeterin02 08.01.2017 17:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben