Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ungarisch essen in Deutschland

Geschrieben am 10.02.2003 16:21:34

Von
Linde
Linde

1354 x gelesen
1 Antworten

endlich hat es wieder geöffnet...das Szegd in Dresden.....da wir das Wochenende dort verbracht haben waren wir natürlich zum Essen da:-))))

Gute Weinkarte,mittlere Preise und eine sehr gute Qualität beim Essen....das Comeback ist gelungen....schließlich kenne ich das Restaurant ja noch aus meiner Kinder und Jugendzeit.


Übrigens sind die Speisekarten in Deutsch-Ungarisch und alle Preise in € und HUF angegeben...dazu eine nette Kinderkarte......


es gab Livemusik und der Service war auch gut:-)

Alles in allen ein seelischer Kurztrip nach Ungarn....und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist noch gestiegen...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ungarisch essen in Deutschland Linde 10.02.2003 16:21
Re: Ungarisch essen in Deutschland atti 12.02.2003 12:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben