Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sprichworte, kurze Gedichte auf ungarisch

Geschrieben am 24.06.2003 21:32:48

Von
frata
frata

13645 x gelesen
3 Antworten

Hab in meinem Lehrgang jemanden aus Ungarn mit dem ich mich gerade anfreunde, oder auch mehr.... Schreib ihm immer SMS mit ungarischen Bruchstücken wie "Gute Nacht", "Träum süß" etc. Bin ganz solz mit Hilfe des Internets ihm viel Glück für eine Prüfung zu wünschen. Er weiß auch, dass ich der ungarischen Sprache nicht mächtig bin und freut sich daher um so mehr, wenn ich mir die Mühe mache herauszufindenm,was bestimmte Sachen auf ungarisch heißen. Ich suche nun Sprichworte oder kurze Gedichte auf ungarisch mit dem Thema Freundschaft. Hat vielleicht jemand etwas parat, natürlich müsste ich auch wissen, was es auf deutsch bedeutet.
Für die Mühe im voraus vielen Dank
Tanja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sprichworte, kurze Gedichte auf ungarisch frata 24.06.2003 21:32
Re: Sprichworte, kurze Gedichte auf ungarisch hurka 04.07.2003 19:54
Re: Sprichworte, kurze Gedichte auf ungarisch hurka 04.07.2003 19:59
Re: Sprichworte, kurze Gedichte auf ungarisch hurka 04.07.2003 20:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben