Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Gyenedias

Artikel über Gyenedias

Neuen Artikel über Gyenedias schreiben


Am Strand

Ungarn > Balaton > Gyenedias > Allgemeines

Gyenesdiás - Ferienort der West-Balaton Region  

Von Tourinform Gyenesdias. Gyenesdiás ist einer der beliebtesten Ferienorte am Nordufer des Balaton, 100 km enfernt von der westlichen Grenze Ungarns, 15 km vom Fly Balaton Flughafen, und liegt direkt am Fuße des Keszthelyer Gebirges. Die 3800 Einwohner zählende Gemeinde bietet für seine Gäste ausgezeichnete... weiter lesen


Ungarn > Balaton > Gyenedias > Allgemeines

Urlaub in ländlicher Idylle  

Von Bereny. Zweimal waren meine Frau und ich jetzt in Gyenesdias. Diese Region am nördlichen Ufer des Balatons ist einfach herrlich. In Gyenedias ist es noch beschaulich und ruhig. Gyenesdias ist ein Ort zum Relaxen ohne den ganz grossen Tourismustrubel. Das Heilbad Heviz liegt nur wenige Kilometer entfernt und... weiter lesen

1