Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erstaunliche Entwicklungen

Von B-crazy

Vor 20 Jahren wohnte ich einmal in Ungarn und als ich im März 2003 endlich wieder an all die Stätten zurückkehrte, war ich zum einen Teil erstaunt, in welchem Glanz die Innenstadt erscheint und dennoch wieder in die Zeit zwischen 79-83 zurück versetzt. Das Hotel Rába könnte man auch als Jugendherberge bezeichnen. Schade, dass das Theater so an Flair verloren hat.

Zeitreise in die 80er

Spagat zwischen einem baldigen Europäischen Union-Beitritt und der Athmosphäre vergangener Zeiten mit Bauernmarkt, kleinen Buden und k.u.k.-Ambiente. Sehr empfehlenswert, nicht nur durchfahren, sondern unbedingt anhalten!

Geschrieben 09.04.2003, Geändert 09.04.2003, 2034 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.