Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Olli91

Über mich

Ich war zwei Jahre alt, als ich das erste Mal in Griechenland an einem Strand saß. Alles begann mit abenteuerlichen Reisen durch das damalige Jugoslawien auf dem Put. Heute reisen meine Familie und ich nun schon seit über zwei Jahrzehnten mit der Fähre ins Land der Hellenen.
Frei nach dem Motto "Und irgendwann bleib i dann dort" beginne ich schon wieder vom nächsten Urlaub zu träumen.

Die neuesten Fotos von Olli91

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Olli91

Wunderschönes Plätzen in Petrothalassa

Meine erste Reise mit dem eigenen Auto und mit einer griechischen Fähre startete ich im Jahr 1999 von Venedig nach Patras. Mein Ziel war eine traumhafte Bucht in der Region Argolis auf der Peloponnes. Der Ort war selbst für den erfahrensten Griechenland-Urlauber kein Begriff damals. Ich buchte... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Olli91

printy
Joe001
Adoni

Alle 3 Freunde anzeigen

27 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Olli91 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Olli91 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen