Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping-Thermal

Von mandi

Vor ca. 2 Jahren war beim Thermalbad in Mosonmagyarova ein schöner Campingplatz. Dieser wurde leider zu gesperrt.

Moson war damals für mich und vielen meiner Campingkollegen wie eine zweite Heimat. Durch die günstige und schnelle Anreise trafen wir uns fast monatlich, doch seither fast nicht mehr. Eigentlich schade, denn wir hatten mit dem Betreiber des Platzes wirklich lange gegen die Stadtverwaltung für die Erhaltung des Platzes gekämpft. Aber anscheinend haben sich die Privaten Zimmervermieter mit dem Bürgermeister gegen uns Camper verschworen?

Ich persönlich fahre jetzt meistens nach Lenthi. Dort gibt es auch einen super Campingplatz, nur ist die Anreise viel länger.

Geschrieben 09.06.2002, Geändert 09.06.2002, 1380 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.