Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Freizeitspass auf der Sommerrodelbahn

Von Gerardo M.

Eigentlich ist Balatonfüzfö nur ein Ferienort wie viele andere auch, die am Balaton liegen. Doch seit September 2001 kann sich Balatonfüzfö etwas von den andern Ferienorten hervorheben und vielleicht zu einem festen Begriff eines jeden Urlaubers am Balaton werden. Möglich macht das die Sommerrodelbahn balatonibob, die in ihrer Art einmalig in Ungarn ist.

Die Sommerrodelbahn balatonibob wurde in kürzester Zeit zu einen Treffpunkt für Einheimische und Urlauber, für jung und alt. Natürlich wird das Hallenbad von Balatonfüzfö nach wie vor gerne von den Ungarn besucht. Da das Bad gegenüber von der Bobbahn liegt, ist balatonibob nicht nur eine Alternative zum Schwimmen, sondern ein Besuch beider Anlagen ist möglich.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: "Ein Besuch der Sommerrodelbahn balatonibob ist mehr als nur einen Besuch wert."

Link

Info zu balatonibob

Geschrieben 04.05.2002, Geändert 04.05.2002, 4612 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.