Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Restaurant Zaros

Von Globbetrotter3

In den Jahren, in denen wir an der Südseite des Sees gewesen sind, haben wir jedesmal versucht, ein neues Restaurant zu finden. Aber immer wieder kamen wir wieder zum Restaurant Zaros zurück. Der Eigentümer Zaros Janos schafft es, seine Kunden immer wiederkommen zu lassen.

Das Restaurant ist einfach und hat eine grosse Auswahl. Es gibt Wildgerichte, Geflügel, Suppen, warme Vorspeisen, Fisch, Rind- und Schweinefleischgerichte und noch vieles mehr. Es ist nicht zu teuer, obwohl es an der Strasse liegt. Zu viert kann man dort noch für 4.500 Forint Essen gehen.

Es liegt an der Strasse zwissen Balatonszarszo und Balatonlelle an der linke Seite. Die Adresse lautet 8636 Balatonszemes, Bajcsy Zs. utca. 4.

Link

hongarije liefhebbers.

Geschrieben 30.09.2002, Geändert 30.09.2002, 2037 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.