Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ungarnurlaub 2002

Von doreen73

Auch in diesem Jahr hat es uns wieder an den Balaton verschlagen. Dieses Jahr waren wir in Balatonszeplak im Hotel Eszüstpart. Es war ein super Hotel, sehr riesig mit einer großen Anlage zur Freizeitgestaltung wie Tennisplätze, Streetball, Minigolf, Beachvolleyball und im Hotel war ein Hallenbad und Bowlingbahn. Das Hotel war direkt am Balaton.

Der Ort Balatonszeplak ist ein Ortsteil von Siofok und liegt so sehr günstig. In Siofok gibt es viele Gaststätten, wo während der Saison richtig etwas los ist, und Siofok gilt als geheime Hauptstadt des Balaton. In Balatonszeplak ist eine große Disco mit dem Namen "Palace", dort finden während der Saison täglich Veranstaltungen statt. Gerade für junge Leute ist die Gegend super, da doch fast immer Partystimmung herrscht. Außerdem liegt Balatonszeplak in der Nähe von Szantod, hier ist der Fährhafen, um auf die andere Seite des Balaton zu gelangen.

Auch sonst liegt der Ort zentral. Es gibt nicht nur Hotels sondern auch jede Menge Ferienwohnungen. Von Balatonszeplak kann man direkt am Balaton zu Fuß bis nach Siofok laufen. Es sind ca. 2 km, aber direkt am Strand merkt man die Entfernung nicht.

Geschrieben 05.07.2002, Geändert 05.07.2002, 1194 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.