Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

[Fragen] Arbeiten in Ungarn, Versicherung usw.

Geschrieben am 12.11.2008 11:15:17

Von
grillz
grillz

1609 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

für mich hat sich eine berufliche Veränderung ergeben und das auch sehr zeitnah (Anstellung in Ungarn!).

Arbeitserlaubnis usw. ist kein Problem, wird ja durch die Firma erledigt und da es sich um eine führende Position handelt sollte das auch nur Formsache sein.

Allerdings finde ich im Internet wiedersprüchliche Informationen über Rentenversicherung und Krankenversicherung.

Daher erstmal die Frage, welche Versicherung sind für mich als EU Ausländer Pflichtversicherung und welche Versicherung ist freiwillig. Würde mich über Antworten von Deutschen in Ungarn freuen.

Gruß Tom

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
[Fragen] Arbeiten in Ungarn, Versicherung usw. grillz 12.11.2008 11:15
Re: [Fragen] Arbeiten in Ungarn, Versicherung usw. kaernten-bub 22.09.2010 01:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben