Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

3 Tages - Busreise nach Kaposvar

Von mandi

Vom 3.- 5.Mai 2002 machte unser Senioren-Stammtisch einen Ausflug nach Kaposvar. Nach ca. 6 Stunden Anreise wurden wir im Hotel Kapos einquartiert. Abends fuhren wir in eine nahe gelegene Csarda, wo wir mit erstklassigem Essen versorgt wurden.

Am 2. Tag machten wir mit unserer Ungarischen Reiseleiterin eine Stadtbesichtung. Danach ging es zu einem nahegelegenen Freilichtmuseum. Der Höhepunkt am 2. Tag war eine Kesselgulaschparty in den nahe gelegenen schönen Weinbergen, welche von unsrer Reiseleiterin privat organisiert wurde. Von den ungarischen Besitzern wurden wir Kulinarisch erstklassig verwöhnt.

Im großen und ganzen kann ich jedem einen Trip nach Kaposvar nur empfehlen!

Hotel Kapos

Im Hotel Kapos gibt es tadellose Zimmer, ein sehr gutes Restaurant sowie eine Nachtbar und man ist außerdem direkt im Zentrum. Schöne Fußgängerzone mit Cafes und Eisdielen, sowie interresante Gebäude. Alle Mitreisenden waren begeistert.

Link

Infos über Zimmer usw.

Geschrieben 07.07.2002, Geändert 07.07.2002, 1671 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.