Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aus den Niederlanden nach Ungarn

Von Globbentrotter 2

Seit 12 jahren fahren wir nach Ungarn, über Duisburg-Köln, runter bis Würzburg und dann weiter über Regensburg Richtung Passau. Dann durch Östereich, um bei Baden die Autobahn zu verlassen und von Baden aus durch die Berge nach Eisenstadt zu fahren, um dan bei Klingenbach die Ungarische Grenze zu überschreiten, dann Richtung Balaton. Wenn Sie diesen Weg einmal fahren, dann sollten sie die Zeit nehmen, um die Umgebung gut in sich auf zu nehmen.

Wir waren immer gegen 5-6 Uhr in dieser Gegend und die ist wirklich wunderbar. Auch spart man uber dieser Strasse viel Zeit, denn man schneidet ein schönes Stück von der Autobahn weg und es ist ruhiger. Leider waren wir dieses Jahr am Velence-See, aber mit einem big Smile kann ich jetzt schon sagen, dass wir diese Strecke nächstes Jahr wieder fahren.

Geschrieben 16.09.2002, Geändert 16.09.2002, 1224 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.