Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Interesse am Ungarn-Treff???

Geschrieben am 23.05.2008 22:08:13

Von
Bereny
Bereny

2910 x gelesen
2 Antworten

Was ist eigentlich los, hat niemand der "Ungarnfreunde" mehr Interesse am Ungarn-Treff. Nachdem von Ralf und seinen Leuten die Seite neu gestaltet wurde, tut sich so gut wie gar nichts mehr hier. Woran liegt es? Ich befürchte, dass die Seite bald eingestellt wird, wenn keine Reaktionen hier mehr erfolgen. Liegt es eventuell daran das es hier, wie auf anderen Seiten - z.B. Ungarnfreunde-weltweit - keinen Chatroom gibt? Wenn mehr Interesse bestehen würde und die Seiten mehr frequentiert wären, gäbe es bestimmt auch bald den Chatroom. Sicher ich habe in der letzten zeit auch keine Beiträge mehr ins Forum gestellt dies liegt aber zum Teil daran, dass ich seit sechs Jahren nicht mehr in Ungarn war. Aber es interessiert mich natürlich weiterhin, was es in Ungarn neues gibt und wie sich das Leben in Ungarn in den letzten Jahren verändert hat. Bitte nutzen wir doch dieses Forum zum Gedankenaustauch.

Mit freundlichen Grüßen
Bereny

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Interesse am Ungarn-Treff??? Bereny 23.05.2008 22:08
Re: Interesse am Ungarn-Treff??? Webdesigner 25.06.2008 00:18
Re: Interesse am Ungarn-Treff??? Frost 28.11.2009 17:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben