Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ungarisches Gemüse

Geschrieben am 23.09.2008 10:05:10

Von
boglari
boglari

860 x gelesen
0 Antworten

Hallo Stahlarbeiter,

das Ansinnen ist an sich recht praktikabel, doch ich fürchte, die Idee scheitert an dem ziemlich hohen Porto. Da passen ja schon innerhalb des Landes viele Ungarn.
Wir haben im vergangenen Jahr ein Geburtstagsgeschenk nach Ungarn geschickt und waren echt erstaunt über das Porto für das kleine Paket - fast 30 € wurden meiner Frau in der hiesigen Postfiliale abgeknöpft. Abgesehen vom ideellen Wert, war der Inhalt nicht mehr als 35 € wert!
Nun können sich ja die Gebühren geändert haben - in Ungarn jedoch schicken unsere Wirtsleute nix an ihre Kinder in Budapest, sondern warten ab, bis man sich einander besucht.
Hier in Deutschland existieren inzwischen in einigen Großstädten Einrichtungen, in denen man ungarische Spezialitäten erwerben kann. Versuch's doch dort einzukaufen. Oder aber bei: www.emaillemarkt.de/ .

Herzliche Grüße
- Willi -
(Boglari)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ungarisches Gemüse Stahlarbeiter 06.07.2008 16:28
Re: Ungarisches Gemüse Ralf 17.07.2008 20:33
Re: Ungarisches Gemüse boglari 23.09.2008 10:05
Re: Ungarisches Gemüse torti 30.09.2008 19:39
Re: Ungarisches Gemüse UrsulaS 14.10.2008 16:03
Re: Ungarisches Gemüse anthorie 17.10.2008 13:50
Re: Ungarisches Gemüse Joska 21.10.2008 21:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben