Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ungarn erleben mit dem Wohnmobil

Geschrieben am 07.01.2002 21:13:14

Von
Bettina v. Raepke
Bettina v. Raepke

790 x gelesen
4 Antworten

Hallo!
Wir waren noch nie in Ungarn und planen, in diesem Sommer für 3-4 Wochen mit dem Wohnmobil dorthin zu fahren.Wir kommen aus Hamburg.Vielleicht hat jemand so eine Reise schon unternommen und kann uns Tipps über die schönsten Regionen und Campingplätze geben.Auf jeden Fall möchten wir auch nach Budapest.Auf der anderen Seite lieben wir aber auch die Abgeschiedenheit.Ich würde mich freuen, wenn ich über dies Forum Infos bekommen würde.
Viele Grüße
Bettina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ungarn erleben mit dem Wohnmobil Bettina v. Raepke 07.01.2002 21:13
Re: Ungarn erleben mit dem Wohnmobil Bastian 10.01.2002 17:19
Re: Ungarn erleben mit dem Wohnmobil Bettina 11.01.2002 08:27
Re: Ungarn erleben mit dem Wohnmobil Bastian 12.01.2002 02:43
Re: Ungarn erleben mit dem Wohnmobil Bettina 12.01.2002 14:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben