Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mehrtägige Reise nach Ungarn

Geschrieben am 05.07.2017 02:13:45

Von
Fotograf
Fotograf

2255 x gelesen
1 Antworten

Bitte helft mir ein paar Tage in Ungarn zu planen. Besucht werden soll Pecs und Szeged, Anreise von Maribor kommend. Danach ist vieles offen. Mir schwebt eine Ausreise in Richtung Wien vor.

Um mal irgendwas anzunehmen. 1-2 Übernachtungen in Pecs, dh Ankunft am Abend in Pecs. Am nächsten Tag Stadtbesichtigung und dann entweder noch eine Nacht in Pecs oder weiter nach Szeged.

Von Szeged weiter in Richtung Kecskemet.mit kurzer Stadtbesichtigung, muss aber nicht unbedingt sein und vielleicht weiter nach Visigrad zum Donauknie mit Übernachtung dort.

Budapest will ich eher auslassen, das wird bei dieser Kurzreise zu stressig.

Ich würde gerne viel Natur sehen und fotografieren können. Bis auf Pecs und Szeged ist alles offen, auch ein kurzer Abstecher nach Serbien oder Rumänien.

Übernachtungen sind 4-5 geplant.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mehrtägige Reise nach Ungarn Fotograf 05.07.2017 02:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben