Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

gibts eine black music disse in Siofok, und......

Geschrieben am 31.07.2002 20:37:13

Von
elromantico
elromantico

723 x gelesen
0 Antworten

Hi Folks,
also mein kumpel und ich wollen samstag in 7 tagen nach SIOFOK fahren und wollten wissen ob es ne "Black music" Discothek gibt. wie sind so die preise dort für Bier und ein abendessen mit getränk und so. und wenn zufällig jemand auch in der zeit vom 10.8-17.8 in Siofok ist dann wär es echt cool wenn ihr mir mal ne e-mail schreibt wir sind 2 jungs im alter von knackigen 19 jahren, und suchen spass ohne ende, also würd mich freuen wenn sich auch frauen melden würden. hustlerking2001@yahoo.de
Aber danke für die antworten werde sie bestimmt berücksichtigen.
CU
Chris

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
gibts eine black music disse in Siofok, und...... elromantico 31.07.2002 20:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben