Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sommerferien in Budapest

Geschrieben am 21.05.2003 18:40:32

Von
Christin
Christin

552 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich würde gern meine sechswöchigen Sommerferien in Budapest verbringen. Ich würde dort gern ein Praktikum machen, Deutsch&Englischnachhilfe geben, anderweitig arbeiten oder ähnliches. Außerdem wäre es sicher sinnvoll und auch interessant, in einer Gastfamilie unterzukommen(allerdings hätte ich Kontakte zu einem Budapester Gymnasium, wäre also nicht das größte Problem).
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Was für Möglichkeiten gibt es? An wen kann ich mich wenden?
Ich wäre sehr erfreut über eine Antwort. Ahoi, Tina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sommerferien in Budapest Christin 21.05.2003 18:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben