Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

als Deutschlehrer arbeiten?

Geschrieben am 02.06.2003 14:20:42

Von
Rina
Rina

1602 x gelesen
2 Antworten

Hallo!

Ich wüsste gern, ob jemand Sprachschulen in Budapest kennt, bei denen man sich als Deutschlehrer bewerben kann. Ich studiere im Nebenfach DaF(Deutsch als Fremdsprache) und würde gern im Sommersemester '04 (also von Februar/März bis Juli/August) nach Budpest gehen, um dort Deutsch zu unterrichten. Ich habe bereits fast 2 Jahre Konversationsunterricht in Prag gegeben, bin also nicht ganz unerfahren. Für alle Antworten wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
als Deutschlehrer arbeiten? Rina 02.06.2003 14:20
Re: als Deutschlehrer arbeiten? Babszi 02.06.2003 23:12
Re: als Deutschlehrer arbeiten? Rina 03.06.2003 06:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben