Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Keszthely

Geschrieben am 24.06.2003 17:31:30

Von
Bereny
Bereny

493 x gelesen
1 Antworten

Hey Yvi,

in Keszthely gibt es einiges was Du Dir ansehen solltest. Zum einen das Schloss, die Stadtkirche oder aber das Puppenmuseum. Schau Dir bitte mal auf dieser Seite die Rubrik Reiseziele an und dort die Region Balaton Keszthely. Rechts neben dem ersten Bericht findest Du Hinweise über Sehenswürdigkeiten usw. Vielleicht hilft Dir dies weiter.

Wenn Du mobil bist, solltest Du auch einen Abstecher nach Tihany unternehmen und Dir dort die wunderschöne Kirche ansehen. Tihany ist nicht sehr weit von Keszthely entfernt.

Viel Spass in Keszthely wünscht

Bereny

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Keszthely Yvi 23.06.2003 21:47
Re: Keszthely Bereny 24.06.2003 17:31
Re: Keszthely Yvi 25.06.2003 22:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben