Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pflege der Homepage

Geschrieben am 01.08.2003 11:06:15

Von
Biggi
Biggi

869 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich bin noch nicht so lange Mitglied in dieser Community. Aber ich habe schon einen Artikel für einen Reiseführer geschrieben und auch abgeschickt. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Da es so lange dauert, bis er erscheint habe ich auch eine Mail an "Kontakt" geschrieben, darauf aber auch keine Antwort bekommen. Kümmert sich eigentlich jemand um die Aktualisierung dieser Seite??? Ich meine es ist doch schade, dass Mitglieder sich Mühe geben, Artikel zu schreiben und die werden dann erst veröffentlicht, wenn sie nicht mehr aktuell sind, bzw. die Hauptreisezeit vorbei ist...

Ansonsten bin ich ja sehr begeistert von der Seite!

Biggi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pflege der Homepage Biggi 01.08.2003 11:06
Re: Pflege der Homepage Ralf 01.08.2003 17:10
Re: Pflege der Homepage Biggi 08.08.2003 10:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben