Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Velence See

Geschrieben am 27.05.2004 16:08:21

Von
Helmchen
Helmchen

791 x gelesen
2 Antworten

Szia,

ich war schon mal für ein Wochenende in einem Häuschen in Sukoró, das liegt neben Velence am See. Das war allerdings im Herbst, und dementsprechend tot war die Gegend. Im Sommer dürfte dort etwas mehr los sein.

Mit dem Bus bist Du recht schnell in Székesfehérvár, wo es Multiplex, Tesco etc. gibt. Von dort kommst Du auch leicht ins Bakony Gebirge, wo man gut wandern kann. Aber auch um den Velence See herum gibt es Naturwunder, zum Beispiel verschiedene Steinformationen.

Gruß,

Jan :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Velence See jonas_will_nach_ungarn 24.05.2004 23:31
Re: Velence See Helmchen 27.05.2004 16:08
Re: Velence See jonas_will_nach_ungarn 28.05.2004 14:20
Re: Velence See Helmchen 28.05.2004 19:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben